PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painlkiller Demo

Hellknight
13.02.2004, 20:30
Das hab ich heute (13.2.04) bei Giga.de gelesen:

Painkiller Demo am Montag
http://gamesfiles.giga.de/teaser/teaserbilder/pc_ts1076698534.gif<-----Cooles Avatar für Painkiller-Fans :para:

(Casi) Höllendiener, Untote, Hexen und anderes unheimliches Getier, seht Euch vor. Bislang konntet Ihr Euch hinter dem Fegefeuer verstecken, doch jetzt kommt einer der Euch ans Tageslicht prügeln wird. Bis Montag ist Schonfrist, danach geht er auf die Jagd.
GIGA (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,77938,00.html)
Nochmal GIGA (http://www1.giga.de/gigagames/channel_framesets/index_pc_neu/0,3634,,00.html)
Dann gibts endlich legale/offizielle Screens *freu*
Wie man in dem Text von Giga lesen kann, wird es sich wohl um eine SP Demo handeln,hört sich zumindest nich nach MP an.

MFG
Hellknight

PS.:Boahhh ej,2004 fängt echt gut an :prost: :yeah: Farcry,UT2oo4,jetzt noch Painkiller und dazu
haben wir noch einen ganzen Tag mehr Zeit zum Zoggn :ugly:

FAkeBitchKillah.
13.02.2004, 20:53
jo, da haste schon recht :daumen:

hoffen wir mal das es so weiter geht, sprich: stalker, doom3, half life 2, splinter cell 2,driver 3, hitman 3, medal of honor pacific assault, breed, söldner und noch SEHR VIELE MEHR

da scheint ein viel versprechendes jahr zu werden &#33; :angel:

greetz an alle

Blizzard
14.02.2004, 09:44
Die Painkiller Demo wird echt hammer ;) aber das doofe ist dass ich mit meiner GeForce 3ti da nicht weit kommen werde :( ;(

*REDEMPTION_MASTER*
14.02.2004, 12:46
Jo ich finde das Spiel eigentlich recht geil&#33;
Blos was ich gerne wissen würde ist, was für eine Hardware braucht das Spiel :hmm: ?
Wäre nett wenn ihr mal was postet :paff: :prost: :scheisse:

Spasstiger
14.02.2004, 13:17
Originally posted by *REDEMPTION_MASTER*@14.02.04, 12:46
Jo ich finde das Spiel eigentlich recht geil&#33;
Blos was ich gerne wissen würde ist, was für eine Hardware braucht das Spiel :hmm: ?
Wäre nett wenn ihr mal was postet :paff: :prost: :scheisse:
Mit ner GeForce 4 Ti, CPU ab 2 GHz(2000+) und mindestens 512 MB Ram wirst du ganz gut bedient sein.

Th4
14.02.2004, 13:50
hehe freu mich auch schon riesig auf das diesjährige spielejahr. da erwarten uns ein ganzer haufen gute spiele, aber allen voran Doom3 und Far Cry :daumen:

greetz

morbei
14.02.2004, 16:18
irgendwie find ich painkiller scheiße...

Reload-Kill
14.02.2004, 19:13
ja ich jetzt auch.....macht einfach kein Spaß&#33;&#33; und zu viel zerhaken etc. macht einen depri :(

lost soul
14.02.2004, 19:32
Den Endgegner find ich cool&#33; :daumen:

Freakman
15.02.2004, 11:54
Originally posted by morbei@14.02.04, 17:18
irgendwie find ich painkiller scheiße...
Wenn man sowas sagt, dann sollte man seine Meinung aber auch begründen&#33;

Serious
15.02.2004, 12:18
Originally posted by Reload-Kill@14.02.04, 19:13
[...]und zu viel zerhaken etc. macht einen depri :(
:lol: LOL Scheiss dir nicht gleich in die Hosen. Was wirst du dann bei Doom 3 sagen?&#33; :fuck:

Reload-Kill
15.02.2004, 13:46
ich scheiß mir nicht in die Hose....ganz im Gegenteil. Am Anfang fand ich das Game sooo geil :D aber jetzt wird es irgendwie eintönig und langweilig. Immer wieder einen Zombie mit einem Pflock zu zerhacken ist dumm. Die Entwickler sind meiner Meinung nach schlimmer als die Entwickler die Postal 2 gemacht haben. :gaga:

Blizzard
15.02.2004, 16:00
Also ich frag mich wie lange man auf so einen Endgegner eindrischt oder ob man einen Trigger auslösen muss, d.h. so wie bei Hl im Level Power Up wo man den Käfer via Stromgenerator zerfetzt?&#33; :beil: :saw:

Th4
15.02.2004, 16:07
ich find das game einfach nur cool. macht voll laune da per bunnyhop im level rumzudüsen und die viecher abzuknallen. da kann postal2 net mithalten, allein schon wegen den ladezeiten macht postal wenig spaß.

greetz

lost soul
15.02.2004, 16:29
Originally posted by Blizzard@15.02.04, 16:00
Also ich frag mich wie lange man auf so einen Endgegner eindrischt oder ob man einen Trigger auslösen muss, d.h. so wie bei Hl im Level Power Up wo man den Käfer via Stromgenerator zerfetzt?&#33; :beil: :saw:
Du mußt die Staturen zerstören,damit er sich nicht mehr aufladen kann und dann gibst du ihn den Rest.

Blizzard
15.02.2004, 16:51
...Woher weisst du das, das Spiel ist doch noch nicjt draussen??

LordSavage
15.02.2004, 17:12
montag die demo?
geil. postet das dann mal bitte ins irc, wenns da is&#33;

Atratus³
15.02.2004, 19:22
Originally posted by Blizzard@15.02.04, 16:51
...Woher weisst du das, das Spiel ist doch noch nicht draussen??
Nicht die Alpha gezockt?? *tzz*
;))

Kraaaass morgen die Demo saugen&#33;&#33; Kann sein dass ich erst recht spät am rechner bin, daher sind direktlinks hier erwünscht;)))
Also ICH bin gespannt, wenns ganz draussen ist, zoggn wir ma MP, oder??

Blizzard
15.02.2004, 19:49
Ich war einer der ganz lieben Junx die keine, naja fast keine, Alphas besitzt&#33; Und das mit der Demo ist cool, blos ist mir gerade aufgefallen dass ich erst wieder am Diensatag an den Rechner kann ;( .
Das ist so unfair blöde Schule :saw:

Hellknight
15.02.2004, 21:06
Da fällt mir grad was auf :paff:
Wo ist den eigendlich Onan :??: , der hat so ein Painkiller Avata.
Da nehm ich mal mal der auch Painkiller-Fan.
Hab schon lange nix mehr von dem gelesen :hmm: ........

Batman³
15.02.2004, 21:20
das letzte was ich von ihm gehürt habe war das er keine Zeit hat weil er seine thinks booms da lernen muss :hammer:

grimreaper
16.02.2004, 09:55
noch nix da ;)

Hellknight
16.02.2004, 13:32
What da hell? :motz:
Noch keine Demo obwohl die offiziel angekündigt wurde, hoffentlich kommt die heut noch.... :eeed:
Ich will doch nur :gun: :bumm:
Auf der ofiziellen Seite (http://www.painkillergame.com/) steht auch das die heute rauskommt.
(Die Seite ist echt geil)
Postet mal ne Painkiller-Fan Site

morbei
16.02.2004, 14:46
painkiller braucht eh niemand.

grimreaper
16.02.2004, 15:08
painkiller ist und wird geil&#33;&#33; coole grafik und blut blut blut&#33;&#33;&#33;&#33;
was will man mehr? ach ja.. nen release termin, aber den hat es ja schon ;)

Hellknight
16.02.2004, 15:54
Listet mahl ein paar Konsolen-Befehle auf, ich kenn noch keine :paff:

Reload-Kill
16.02.2004, 16:45
ich weiß nicht wie ihr dazu steht aber das hier wird mir langsam zu direkt. Erst sollten wir nicht über die Doom3 alpha sprechen (im gehobenen sinne) danach nicht über HL². Ich bin dafür das wir nun auch nicht über die Painkiller beta sprechen.

Diese Beta ist illegal und deshalb hoffe ich das ihr nicht zu direkt werdet, denn sonst könnte ich mir vorstellen das ein admin diesen Thread schließt.

Atratus³
16.02.2004, 17:26
Ist ja eh hinfällig wenn die Demo da ist,
BTW kommt erst um 23:00;(((
und ich wollt schon zoggn....

grimreaper
16.02.2004, 17:29
Originally posted by Atratus@16.02.04, 17:26
Ist ja eh hinfällig wenn die Demo da ist,
BTW kommt erst um 23:00;(((
und ich wollt schon zoggn....
23:00 unsere zeit oder bei den amis??

aRKeycH
16.02.2004, 18:22
@grimreaper

Es hiess mitteleuropäische Zeit...

Mich reizt an Painkiller vorallem,wieder mal ein Gothic angehauchter Style ,und das es ein unkomplizierter shooter wird. :D

Axelarge
16.02.2004, 18:30
Erst dachte ich, das Spiel sei nicht so toll... Vor 15 Minuten hab ich mir den Trailer gesaugt....

MUSS DEMO HABEN&#33;&#33;&#33; ;)

Atratus³
16.02.2004, 18:44
jo unsere Zeit..

GENAU dieser düster Stil ist goilo, die Mittelalter städte die Opera map zB spielt in soner kathedrale oder so....
und ICH LIEBE DIE PFLOCKGUN;))))
gute 70cm son pflock und der mechanismus ist auch geil.
Einfach stumpf n ding mit ner feder und n abzug und so und halt der PFLOCK;)) Das passt zum Mittelalter/Gothic Style&#33;&#33;&#33;
Bin mal auf den Secundary vonn der shotgun gespannt, der fehlte ja in der "PreDemo"...

Und nen Rocketlauncher mit ner gatling zu kombinieren halte ich für eine Revolution&#33;&#33;&#33;&#33; Das wäre DIE DoomWaffe;))))
*sorry*schwärm* :stolz:

Hellknight
16.02.2004, 19:10
Das wird B) cooool,
um ca. 23.00 Uhr zieh ich mir die Painkiller :D ,
dann dauert es ca. 1h dann ist der download abgeschlossen. :stolz:
Jetzt wird instaliert inzwischen ist 0 Uhr :evilgrin: ,
um ca. 0.05 Uhr ist es installiert :D .
Jetzt kommt das grusel Moment *freu*
Das Spiel zock ich dann bis so um 2-3 Uhr :yeah: ,
dann geht es so :D -> :) -> :eek: -> ;( -> :hammer: -> :hammer2:
Plötzlich verzieh ich mich unter die Bettdecke und kaure mich dort Stundenland zusammen :ugly: .
Da schlaf ich dann irgendwann schweißgebadet ein am nächsten Morgen gehts in die Schule :no: .
Wenn ich dann nach hause komm wird erstmal mein erster Eindruck gepostet :prost: .
So dass war die reihenfolge der tatsachen. :paff:

Reload-Kill
16.02.2004, 19:13
Originally posted by Hellknight@16.02.04, 18:10
Das wird B) cooool,
um ca. 23.00 Uhr zieh ich mir die Painkiller :D ,
dann dauert es ca. 1h dann ist der download abgeschlossen. :stolz:
Jetzt wird instaliert inzwischen ist 0 Uhr :evilgrin: ,
um ca. 0.05 Uhr ist es installiert :D .
Jetzt kommt das grusel Moment *freu*
Das Spiel zock ich dann bis so um 2-3 Uhr :yeah: ,
dann geht es so :D -> :) -> :eek: -> ;( -> :hammer: -> :hammer2:
Plötzlich verzieh ich mich unter die Bettdecke und kaure mich dort Stundenland zusammen :ugly: .
Da schlaf ich dann irgendwann schweißgebadet ein am nächsten Morgen gehts in die Schule :no: .
Wenn ich dann nach hause komm wird erstmal mein erster Eindruck gepostet :prost: .
So dass war die reihenfolge der tatsachen. :paff:
;) auch nicht schlecht... ;)

aber lass die Schule nicht so hängen

morbei
16.02.2004, 19:14
kann man wenigstens auch MP spielen oder ist die nur SP?

Hellknight
16.02.2004, 19:55
Originally posted by Hellknight@13.02.04, 20:30
(Casi) Höllendiener, Untote, Hexen und anderes unheimliches Getier, seht Euch vor. Bislang konntet Ihr Euch hinter dem Fegefeuer verstecken, doch jetzt kommt einer der Euch ans Tageslicht prügeln wird. Bis Montag ist Schonfrist, danach geht er auf die Jagd.
GIGA (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,77938,00.html)
Nochmal GIGA (http://www1.giga.de/gigagames/channel_framesets/index_pc_neu/0,3634,,00.html)
Dann gibts endlich legale/offizielle Screens *freu*
Wie man in dem Text von Giga lesen kann, wird es sich wohl um eine SP Demo handeln,hört sich zumindest nich nach MP an.
@morbei, glaub ich zumindest

morbei
16.02.2004, 21:40
infos gibts im quakenet unter #painkillerdemo

Atratus³
16.02.2004, 22:37
ja echt schade, scheinbar kein MP, sonst könnten wir die wir ja son was beklopptess schreiben uns alle um PUNKT 0Uhr zum Highnoon treffen;)))
Treffen in der Mittelalterstadt Paink (Illa) (<der ist lol;) an der alten Mühle.. Mitzubringen sind Shotgun, Pflockgun, das Schnetzelteil und die Rocketgatling&#33;&#33;&#33; Für unsere Pflöcke wurde gerade der Regenwald gerodet,)) Halbe Stunde noch&#33;&#33;&#33;&#33;

Ich seh grad dass die Seite down ist, die schieben das ding jetzt hoch;))

Shit bislang nur bei gamespot;(( krawall verlinkt auch nur...
Hab mich auch extra registriert, war echt ne tortur, die wollen alles wisse und macht n paar fehler die seite, naja, aber ich hab mein spam konto angegebn und weil ich das 2 tage nichtmehr abgerufe hab muss ich jetzt 260mails laden und aus denen die rausfiltern;(
aber man gut dass ich das erst abgerufen hab, ich musste schonmal über 8000 mails abrufen so nach nem monat :wall:

[PhoboS]
16.02.2004, 23:18
Demo ist da&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Axelarge
16.02.2004, 23:25
Lalallalalalalaaa SAUG llalalallalalalalalalaaa YYEAAAH Morgen hab ichs :hammer: :yeah:
Dann wird gemezzzzzelt :para:
Aber jetzt muss ich erstmal Hausaufgaben machen :daumen:
EDIT: UUuuuuh schon 1,68 MB :D

Atratus³
16.02.2004, 23:27
altens ich quäl mich grad mit dieser gamespot seite das ist echt die pest, registriern da plugin da und dann sowieso nur mit IE;(

Axelarge
16.02.2004, 23:29
ICh hatte das Glueck und hab eine der wenigen Sekunden erwischt, in denen der Rumaenische Server von Gamershell noch da war :yeah:
Bei Fileshack waren in ~20 sek _alle_ Server voll :eek:
Ich bin schon gespannt :para:

lost soul
16.02.2004, 23:36
Bei 3DGamers steht "painkiller_sp_demo_setup.exe - Single-player demo (3 levels) ".Das sind doch wohl nicht die drei gleichen Levels,wie bei der Alpha sein? :hmm: :eek:

aRKeycH
16.02.2004, 23:45
altens ich quäl mich grad mit dieser gamespot seite das ist echt die pest, registriern da plugin da und dann sowieso nur mit IE;(

Ab dieser bkloppten Page hab Ich mich auch schon ein Paar mal aufgeregt,gerade an der registrierung,die ums verrecken das Geburtsdatum nicht annehmen wollte(egal wie man es geschrieben hat...)

Seit dem lass Ich die Page liegen...

Atratus³
16.02.2004, 23:49
die ist echt kagge, ich zieh da ja, sehe an diesem fragwürdigen pluginFenster 90kb COOl, aber wieso rest dauer 5h???
jo, das warn wohl kiloBIT und nicht byte&#33;&#33;&#33;&#33;
jetzt sieht er mit 150kbit, das sind man 18kb, rest dauer 3h..
aber ich gras noch andere server ab, die natürlich alle voll sind;)

Axelarge
16.02.2004, 23:49
Originally posted by lost soul@16.02.04, 22:36
Bei 3DGamers steht "painkiller_sp_demo_setup.exe - Single-player demo (3 levels) ".Das sind doch wohl nicht die drei gleichen Levels,wie bei der Alpha sein? :hmm: :eek:
Koennte doch sein, dass 3DGamers aus Versehen die Alpha hochgeladen hat :hammer:
Naja ich hab mir die Alpha zwar gezogen, aber konnte sie nciht entpacken, und jetzt ist sie 2000 Kilometer von mir entfernt auf der Festplatte meines PCs in Deutschland :) Also lasse ich mich ueberraschen

BJA
17.02.2004, 00:06
Originally posted by lost soul@16.02.04, 23:36
genau das dachte ich mir auch, als ich was von 3 SP Levels gehört hab :lol:
und was muss ich noch hören ?&#33; nicht mal ein MP Modus in der demo :hmm: der war doch schon bei der Alpha dabei...und anscheinend auch sehr gut spielbar.
Erstmal die Demo runterladen und dann mal schauen.

lost soul
17.02.2004, 00:13
ich werd die demo erstmal nicht saugen,denn Atratus wird mir bestimmt sagen obs die gleichen sind und was anders ist bei der demo.ausser performance natürlich.Wenn nix neues,dann brauch ich es mir nicht runtersaugen.da warte ich dann auf die fullversion. :D n8,bis morgen&#33;

Atratus³
17.02.2004, 00:19
ja das mit den 3 Levelz hat mich auch geschockt, aber da soll ein neues bei sein&#33;&#33;&#33;&#33;
na was man nich immer alles hört,))
Also das fick Plugin sacht noch ne stunde;((
ich hab noch n torrent dl gefunden und extra son client indstallt (woll mich ohnehinmal damit beschäftigen) aber das ding läd auch nich..
und dabei hatte ich doch um 0:00 n termin, ich wollts da schon spielen,((
giga war auch ne hoffnung von mir weil wenn dies haben ist der dl recht flott, aber die hamms nochnich..

FERTIIICHHH nach über 2Stunden&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

Atratus³
17.02.2004, 03:17
Soo bin damit durch:

Neue Waffe,

Prim: MaschineGun
Sec sowas wie die Lightning Gun in QIII

Erste Map ist bekannt aus der PreDemo (Die Mittelalterstadt)
2. Map ist innem Orientalischem Touch, und zT SO voll mit Monstern, datt jibbet nich,))))
3. Map ist der Thor-Endgegner, wieder n RIESENMACKER, der wie der Name sacht n fetten Hammer hat&#33;&#33;&#33;&#33;
Erschreckend war dass man kaum(&#33;) Mu hat, die muss man sich erst suchen, da Thor aber die ganze Map zerlegt und die MuKisten bekanntlich der Umgebung angepasst sind, ist das nichma so leicht. Teilweise liegen auch Felsen dir er mit seinem Hammer aufwirbelt drauf und man kommt nicht ran.
Ich denk man dass man den wieder n paarmal besiegen muss, immer ne Ebene weiter, aber ich hab die erste nichma geschafft, da meine Funkmaus arg am spinnen war wegen Akku leer;))

In der 2. Map tauchen auch neue Gegner auf,
son SkelettViech was gebückt geht und mit dem Pflock kaum zu treffen ist,
dann 2 ähnliche mit ner Axt oder so,
Ritter die so Blitze werfen,
und dann noch so fette die man auch schon auf nem Screen gesehn hat. Die gehen GARNICH tot. Ich denke dass ich dann doch besiegen konnte hing damit zusammen dass ich so 4 Säulen zerstört hab aus denen Blitze kamen.
Ich hab etliche Shots gemacht, will mal sehen was ich hier alle uploaden kann*g*
Also wenn man die Alpha nicht kennt loaden den Kram, wenn mal irgnwo mit 90k ziehn kann sind die 228MB ja bald drauf&#33;&#33;&#33;

Stellt im Menü die Mausrad empfindlichkeit auf 3, da man sonst 3 mal scrollen muss bis die Waffe wechselt*nerv*

Gut ist dass man wie bei UT2003 die Priorität der Waffen einstellen kann, UND man kann den Prim mit dem Sec Firemode vertauschen&#33;&#33;&#33;

BTW Die shotgun hat laut liste DOCH den freeze mode, hab das ding aber entweder nicht gefunden *nichGlaub* oder die is nich dabei...

Wo ist denn die option hin mit der man bilder an den beitrag hängt???

Major Fleischer
17.02.2004, 04:45
Hab auch bis eben gezockt und bin durch.. ;) Man man der Endboss ist ganzschön gross...sowas wird sicher auch in Doom3 geben :D

aRKeycH
17.02.2004, 07:24
Also Painkiller ist schon gekauft...:D

Ich mag den Style.,erinnert mich an quake/hexen/heretic...

morbei
17.02.2004, 10:34
haut mal ein paar screenies rein

lost soul
17.02.2004, 10:50
Originally posted by Atratus@17.02.04, 03:17
Soo bin damit durch:

Neue Waffe,

Prim: MaschineGun
Sec sowas wie die Lightning Gun in QIII

Erste Map ist bekannt aus der PreDemo (Die Mittelalterstadt)
2. Map ist innem Orientalischem Touch, und zT SO voll mit Monstern, datt jibbet nich,))))
3. Map ist der Thor-Endgegner, wieder n RIESENMACKER, der wie der Name sacht n fetten Hammer hat&#33;&#33;&#33;&#33;
Erschreckend war dass man kaum(&#33;) Mu hat, die muss man sich erst suchen, da Thor aber die ganze Map zerlegt und die MuKisten bekanntlich der Umgebung angepasst sind, ist das nichma so leicht. Teilweise liegen auch Felsen dir er mit seinem Hammer aufwirbelt drauf und man kommt nicht ran.
Ich denk man dass man den wieder n paarmal besiegen muss, immer ne Ebene weiter, aber ich hab die erste nichma geschafft, da meine Funkmaus arg am spinnen war wegen Akku leer;))

In der 2. Map tauchen auch neue Gegner auf,
son SkelettViech was gebückt geht und mit dem Pflock kaum zu treffen ist,
dann 2 ähnliche mit ner Axt oder so,
Ritter die so Blitze werfen,
und dann noch so fette die man auch schon auf nem Screen gesehn hat. Die gehen GARNICH tot. Ich denke dass ich dann doch besiegen konnte hing damit zusammen dass ich so 4 Säulen zerstört hab aus denen Blitze kamen.
Ich hab etliche Shots gemacht, will mal sehen was ich hier alle uploaden kann*g*
Also wenn man die Alpha nicht kennt loaden den Kram, wenn mal irgnwo mit 90k ziehn kann sind die 228MB ja bald drauf&#33;&#33;&#33;

Stellt im Menü die Mausrad empfindlichkeit auf 3, da man sonst 3 mal scrollen muss bis die Waffe wechselt*nerv*

Gut ist dass man wie bei UT2003 die Priorität der Waffen einstellen kann, UND man kann den Prim mit dem Sec Firemode vertauschen&#33;&#33;&#33;

BTW Die shotgun hat laut liste DOCH den freeze mode, hab das ding aber entweder nicht gefunden *nichGlaub* oder die is nich dabei...

Wo ist denn die option hin mit der man bilder an den beitrag hängt???
Hmm dann werd ich die Demo saugen,hatte gedacht es seien die gleichen Levels.

Major Fleischer
17.02.2004, 10:56
Einfach nur geil dieses Spiel..und die Grafik ist absolut geil&#33; Sound ebenfalls&#33;&#33;&#33; Dringende Downloadempfehlung. Hat aber nix mit Taktik zu tun..von daher nur für Leute geeignet die Serious Sam oder Will Rock mögen. ;)

lost soul
17.02.2004, 13:05
Jo ist wirklich geil,steht auch auf meiner Kaufliste.Aber bis zum 04.12.04 ist noch lange hin. :(

Hellknight
17.02.2004, 13:25
So,
komm grad von der Schule, hab nie Nacht davor Painkiller gezockt
und bin in der Schule NICHT eingepennt (RED BULL lebe hoch) :ugly: .
Zum Game SUPER Grafik auch bei meiner 4 Ti 4200 ruckelfrei.
Meine Lieblingswaffe ist die Standard-Waffe,weiß grad nett wie die heißt,
im Nahkampf effektif und in der Entfehrnung auch.
Gamplay ist denen auch gut gelungen.
Kurzum ein BlutBlutBlut-Ego-Shooter :beil: einfach geil das Teil :D .

Arrrrrrrrrgh:Ich hab 25% Verwarnung für zu kurze Beiträge,bloß welche
und dann auch noch 25% *rofl*Argh
Serious:

:hmm: :streik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/angryfire.gif

Atratus³
17.02.2004, 14:00
Originally posted by lost soul@17.02.04, 13:05
.Aber bis zum 04.12.04 ist noch lange hin. :(
jo lost soul;)) ich bin aber auch rein gefallen, macht ja nix;))
*hehe* das game soll am 12.04.04 kommen, weil wegen die verkehrtrummen amis doch das datum anders schreiben;))))

Jo das blut ist von stile doom und hexen gemischt, viel blut, aber leute habt ihr den zeitlupen modus gefunden????

aaah ich grad ne idee, da man das ding irgnwie nicht einstellen kann werde ich die *.ini oder was die haben von der alpha rüberziehen, da hatte ich den slomo auf f gelegt;))
Das brauchte ich bein endgegner oft, ausserdem ist das der endstand im slomo mit dem schnetztel DURCH die gegner zu gehen und zu sehen wie links und rechts die körper teile um die ohren fliegen, gell :evilgrin: :evilgrin:

Hat denn einer den Thor schon geschafft????
Ich spiels gleich erst wieder zum 2. mal, mal sehn;9))

Und wenn das im April TATSÄCHLICh fast zeitglich mit DasSpielAufDasWirSoooWarten³ kommt, dann richte ich mir einen account bei Essen auf Rädern ein :hammer:

Serious
17.02.2004, 14:36
Originally posted by Major Fleischer@17.02.04, 10:56
Hat aber nix mit Taktik zu tun..von daher nur für Leute geeignet die Serious Sam oder Will Rock mögen. ;)
Naja, das würd nicht ganz so sagen. Spiel mal auf Nightmare, auf dem Schwierigkeitsgrad kann man nicht mehr einfach durchrennen und alles platt machen - da muss man schon ein bissel überlegen, was man tut ;)

Arrrrrrrrrgh:Ich hab 25% Verwarnung für zu kurze Beiträge,bloß welche
und dann auch noch 25% *rofl*Argh
Serious:

:hmm: :streik: http://www.my-smileys.de/smileys_1/angryfire.gif
Ja, genau. Und wenn sich das nicht bessert, bekommst noch mal 25% :)

Hellknight
17.02.2004, 14:48
Painkiller-Fansite (http://painkiller.gamevision-network.de/)

haut mal ein paar screenies rein
Hier sind sie&#33;

http://painkiller.gamevision-network.de/ns/1g.jpg

http://painkiller.gamevision-network.de/ns/5g.jpg

http://painkiller.gamevision-network.de/ns/3g.jpg

http://painkiller.gamevision-network.de/ns/6g.jpg

Die Waffe im 3. Screenshot ist geil

Reload-Kill
17.02.2004, 16:00
joah das ist die Nahkampfwaffe.....zum Glück wurde das simple umherwirbeln noch mit einer schicken Attacke geschmückt. Sprich: Kralle weg , Laser puff und wieder zurück. (Gegener kann man damit fliegen lassen) Nur...ich habe eine frage....bei mir kann ich Level 1 - 3 - und 5 Spielen. Vielleicht bin ich ja blind aber woher hast du dei Screens??? ´

Außerdem finde ich das die Gegner allesamt langweilig aussehen :(

grimreaper
17.02.2004, 16:10
Originally posted by Atratus@17.02.04, 14:00
Und wenn das im April TATSÄCHLICh fast zeitglich mit DasSpielAufDasWirSoooWarten³ kommt
hmm, wo steht bzw. wer sagt daß d3 im april kommt????

btw. painkiller is nur geil ;]... kann denn net schon april sein? ;)

Axelarge
17.02.2004, 18:36
Die Demo rulet&#33;&#33; :daumen:
Sie laueft auf medium bis high details mit 800x600 fluessig...
Und das auf meinem Athlon1600+ 256SDRAM und GF2MX400 :ugly:

Nur gibts da ne Combo mit dieser Nagel/Elektro-Gun, die ich nicht ganz verstehe... Man muss zuerst stromisieren, dann im richtigen Moment Primaerfeuern, dann oeffnet sich die, oder so. :zweifel: Hats jemand rausgefunden?

aRKeycH
17.02.2004, 18:36
Vorallem merkt man dem movement deutlich an ,das es an quake angelehnt ist. :D

Das verspricht speedy deathmatch&#39; s :evilgrin:

Blizzard
17.02.2004, 18:43
oh man bei mir dauert es noch ganze 5Stunden bis ich das Ding erst mal installieren kann :wall: Aber dann geht es ab&#33; Dann gibt es Zombiegeschnetzeltes.

Vor allem bin ich auf die Performance gespannt da UT2004 schon gut läuft&#33;Und noch was: Die monster find ich, bis her was ich gesehen hab, verdammt cool. Damit mein ich auch die Standartgegner die sehen auch cool aus.

aRKeycH
17.02.2004, 18:58
Halso bei mir hat die demo auf 1280x1024 gut geflutscht.

Meine specs stehn, im Profil...

Major Fleischer
17.02.2004, 19:10
Der MP Modus wird sicher der Hammer&#33; :beil: :saw:

lost soul
17.02.2004, 19:13
Originally posted by Axelarge@17.02.04, 18:36
Die Demo rulet&#33;&#33; :daumen:
Sie laueft auf medium bis high details mit 800x600 fluessig...
Und das auf meinem Athlon1600+ 256SDRAM und GF2MX400 :ugly:

Nur gibts da ne Combo mit dieser Nagel/Elektro-Gun, die ich nicht ganz verstehe... Man muss zuerst stromisieren, dann im richtigen Moment Primaerfeuern, dann oeffnet sich die, oder so. :zweifel: Hats jemand rausgefunden?
:eek: Ohh ich hab schon gedacht ein Athlon2100+ 256RAM und GF4MX440 sein Minimum,denn mein Vater hat dieses System und da ruckelt es bei high details,erst bei medium bis low läufts flüssig 800x600.Dann siehts eher bescheiden aus.Hauptsache ihm gefällt Painkiller.Nvidiawerbung ist ja auch mit bei,wiebei UT2004.Haben se aber lustig hinbekommen.Da fällt mir ein warum machen die das nicht wie beim Free-TV?Also Werbung am Anfang und am Ende und dafür ist das Game kostenlos,weil sie ja schon Geld von Nivdia und Co bekommen. :D Aber ne muß ja so wie bei ARD und ZDF sein,Geld kassieren und trotzem Werbung machen. :hmm:

Blizzard
17.02.2004, 19:26
Falls ne MP-Demo rauskommt*spekulier* dann müssen wir uns mal alle treffen und uns Physikalisch korrekt durch die Gegend werfen, denn soweit ich mich an ein Video erinnere gibt es nen Modi wo man sich schön von Dächern schupsen kann. Vtll war es auch nur ne MP-Map oder ein Enginetestmap&#33;

aRKeycH
17.02.2004, 19:34
Ja es soll ne MP Demo geben,aber so wie Ich das mitbekommen habe ,erst nach Release der Full,und ja nen solchen Mode solls geben...

UncleSAM
17.02.2004, 19:39
Goiles Ding :D

Bin zwar kein Fan von Dauerfeuer-Orgien à la SeriousSam oder WillRock (besonders von letzterem nicht, da mir bei der
Demo nach ner 1/4-Std. Spielzeit kotzübel wurde... kein Scheiss), aber die Demo hat mir echt Fun bereitet.

Dickes Lob an die Entwickler. Dieselbe Performance wünsch ich mir für die UT2004-Demo, dann würd ich die vllt auch
nochmal ausgiebiger antesten...

Kagge find ich allerdings, dass man &#33;ALLE&#33; Gegner in einem Abschnitt wegschnetzeln muss, um in den nächsten zu kommen,
da muss man hin und wieder schonmal suchen... und zu dunkel isses find ich, sogar noch bei 1.25 gamma.

Ansonsten find ichs superlustich das Teil... :daumen: Hab mich köstlich amüsiert.

indiana_jones
17.02.2004, 20:34
also um ganz ehrlich zu sein, hab ich mir mehr von dem spiel erhofft.
es is einfach zu eintönig. man rennt stunden durch räume und metzelt alles nieder was grad
rumsteht.

Aber die Grafik/Performance is gut :lol:

Atratus³
17.02.2004, 20:35
Originally posted by grimreaper+17.02.04, 16:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (grimreaper @ 17.02.04, 16:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Atratus@17.02.04, 14:00
Und wenn das im April TATSÄCHLICh fast zeitglich mit DasSpielAufDasWirSoooWarten³ kommt

btw. painkiller is nur geil ;]... kann denn net schon april sein? ;) [/b][/quote]
Bei uns oben rechts unter "Release" und wenns bei uns steht dass es im April kommt, dann kommt das im April..
Ausserdem hat Holli doch was von 1-2Monate gesagt, das wir dann anders denken und so... Ich denke das war n hinweis;))
Jo Leute wir müssen das MP zoggn..
BTW das eine Level mit dem PeaceGegner hatte ich auch nich *malSuch*

aRKeycH
17.02.2004, 20:59
@ I_J

Das mag wohl seim,aber gewisse Leute sind es leid ,die langsam langweiligen ww2 mit scriptvollgepackten,games zu zocken...und da ist PK gerade Recht,unkompliziert,eben wie quake ect. SS ect. ,udn nebenbei bietet es grafisch wieder mal ein wenig abwechslung...

Hellknight
17.02.2004, 21:18
Originally posted by Reload-Kill@17.02.04, 16:00
Nur...ich habe eine frage....bei mir kann ich Level 1 - 3 - und 5 Spielen. Vielleicht bin ich ja blind aber woher hast du dei Screens???
Guck mal bei dem Beitrag, bei dem ich die Screens reingemacht hab,
da ganz oben der Link "Pankiller-Fansite"da hab ich se her ;)

Axelarge
17.02.2004, 22:56
Originally posted by Atratus+17.02.04, 19:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Atratus @ 17.02.04, 19:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by grimreaper@17.02.04, 16:10
<!--QuoteBegin-Atratus@17.02.04, 14:00

btw. painkiller is nur geil ;]... kann denn net schon april sein? ;)
Bei uns oben rechts unter "Release" und wenns bei uns steht dass es im April kommt, dann kommt das im April.. [/b][/quote]
Sowas nenn ich treu zu Gott :ugly:
Es ist mir auch scheissegal, was EBGames oder Activision sagt, denn Major weiss es eh besser :P :saw:

Pyromaniac
18.02.2004, 06:33
demo läuft super,
aber es gab bei mir im zweiten level ein problem mit dem sound,
und zwar hab ich ständig ein kratzen gehört das
lauter und schneller wurde und dann wieder langsamer usw usw,
das kam aber erst gegen ende vom level.

Blizzard
18.02.2004, 06:52
Sodele:
Die Demo rockt ja mal das haus. Hätt nie gedacht dass es soviel Spass macht Zombies mit Mama&#39;s Pürierstab zu zerschnetzeln&#33; Und diese Endgegner WOW..... hat megafun gemacht die umzuwerfen und dann die Sache mit dem Dämonemodus :evilgrin: ....ich glaub Schule lass ich ausfallen :evilgrin:

Dark Angel
18.02.2004, 10:59
Die Demo ist allererste Sahne&#33; Hab leider nur das erste Level kurz angespielt aber es gefälltt mir jetzt schon richtig gut&#33;

Am besten finde ich das die Bolzen überall stekcne bleiben&#33; :daumen:

Ich werde heute nach der Arbeit gleich wieder zocken, denn ich will den Endgegner mal sehen. Was ich so auf Screenshots gesehen habe muß der ja riesig sein&#33; :yeah:

Auf jeden Fall mal wieder ein geiles Spielchen&#33;

morbei
18.02.2004, 11:19
jop, macht phun. aber die performance in der ut2k4 demo ist besser.

JavaJim
18.02.2004, 11:23
Originally posted by FAkeBitchKillah@13.02.04, 19:53
jo, da haste schon recht :daumen:

hoffen wir mal das es so weiter geht, sprich: stalker, doom3, half life 2, splinter cell 2,driver 3, hitman 3, medal of honor pacific assault, breed, söldner und noch SEHR VIELE MEHR

da scheint ein viel versprechendes jahr zu werden &#33; :angel:

greetz an alle
ja das dachte ich letztes jahr auch. dann ist nur max payne 2 rausgekommen, der rest wurde verschoben,... abre wir wollen ja mal nicht
pessimistisch sein :fuck:

Freud
18.02.2004, 13:05
Was bringen einem eigentlich diese Gems/Crystale, welche aus den Koerper fallen, wenn man sie oft genug mit der Standard-waffe im Secondary-Mode durch die gegend gewirbelt hat?? Ist das Kohle wie die Muenzen?&#33;? (aus leichen die rumliegen und nicht weggehn kann man so ein vermoegen "rauspruegeln").
Mit normalen Gegner geht das auch, ab 3 treffern in der Luft fangen die an diese Crystale zu spucken...
Man muss sich nur beeilen, bevor sie verpuffen...

Und hat schon mal einer versucht mit dem Karren im ersten Level zu fliegen? Draufstellen, 1. Waffe/Secondary Fire, auf den Boden schauen (also auf den Wagen) und die Feuertaste maltraetiern *gg*. Die Balance zu halten ist nicht ganz einfach, aber man schafft schon eine gewisse hoehe... erinnert irgendwie an muenchhausen :lol:

Blizzard
18.02.2004, 13:46
Wenn du die grünen Dinger meinst, das sind Seelen und ab 50 Seele verwandelst du dich in einen Dämon&#33;....Kaum kommt man von der Schule da lädt der PC schon die Painkiller Demo, naja zum Glück hab ich ab jetzt 1 1/2 Wochen Ferien :evilgrin:

Freud
18.02.2004, 14:09
Originally posted by Blizzard@18.02.04, 13:46
Wenn du die grünen Dinger meinst, das sind Seelen und ab 50 Seele verwandelst du dich in einen Dämon&#33;....Kaum kommt man von der Schule da lädt der PC schon die Painkiller Demo, naja zum Glück hab ich ab jetzt 1 1/2 Wochen Ferien :evilgrin:
Ne nicht die gruenen... wen man von denen 50 hat, ist man ja in diesem DaemonMode und pro seele bekommt man 1 Health-point.
und die bekommt man ja immer, egal mit welcher waffe man die umnietet.

Wenn man mit der 1. Waffe (dieser umfunktionierte Rasenmaeher) einen schon getoeteten noch durch die gegen wirbelt (mit dem Secondary Fire), verliert der Typ crystale. Hab aber grad gesehn fuer was die gut sind: Coins gesammelt: 61/130 +255 :evilgrin:

ist also extrageld, um mehr mit den karten rumzuspielen. das mit den karten ist ja eh mies, der feuert immer alle 3 Goldencards auf einmal los, man kann nur waehlen welches set, nicht wann welche Karte, nur halt pro level.
Egal, erst mal den Town-Level nur mim Pflock durchhaun, dann bekommt man naemlich ab der 2. Schwierigkeitsstufe die hasterune *gg*

Und ich dacht erst, ich muss den Town-level OHNE Pflock schaffen, um ne neue Karte zu bekommen (deshalb die Experimente mit der 1. Waffe)... naja lesen sollte man hat koennen... :hammer:

Das artet ja bald in ein Taktikspiel aus, vielleicht gibts ja irgendwo noch ne Option :"Rundenbasiertes Gameplay" :lol:

Blizzard
18.02.2004, 14:27
Hmmm hab gerade auch 3 mal aufn Zombie geschossen mit dem Sekondären Feuermodus nur weil ich wollte ,dass die Laiche runterfällt, dabei entsprang ihm eine kleines komisches Teil das man aufsammel konnte?? Was soll das darstellen :hmm: ?

Freud
18.02.2004, 14:31
Originally posted by Blizzard@18.02.04, 14:27
Hmmm hab gerade auch 3 mal aufn Zombie geschossen mit dem Sekondären Feuermodus nur weil ich wollte ,dass die Laiche runterfällt, dabei entsprang ihm eine kleines komisches Teil das man aufsammel konnte?? Was soll das darstellen :hmm: ?
siehe drueber.. extrakohle :D

aber so hab ich auch erstmal geguckt, und wusste nicht so recht was dem da aus dem hintern troepfelt :ugly:

Blizzard
18.02.2004, 18:30
ahhhh...zu doof hat mir nichts gebracht da ich kurz darauf dank der Hexe das geistliche segnete...... :wall:

Freud
19.02.2004, 18:59
Wenn man die leute an die Wand pflockt und dann mit der ersten Waffe Sekundaerfire draufhaelt, fallen da ewigst Diamanten raus... irgendwie erinnert das an Giana Sisters, wenn man als Krauskopf gegen die Steine Huepft, um Extradiamanten zu bekommen, sogar der sound ist aenlich *kling*kling*kling*

:inri:

Atratus³
19.02.2004, 20:26
hehe ihr voller name ist ja auch "Giana Pain",))
Weiss jemand wir die schwester von Giana hiess die man als 2.Player gespielt hat???

Hellknight
19.02.2004, 21:10
Erster Mini-Mod:

Originally posted by Giga
Painkiller Mini-Mod
Die erste Mini-Mod zur Painkiller Demo. Was sich genau verändert, könnt Ihr hier lesen: -höhere Sprünge -Blut und Pflöcke bleiben länger sichtbar -schnellere Bewegungen -zusätzliche Schatten werden angezeigt -Wettereffekte werden dargestellt -Einschusslöcher werden sichtbar
MiniMod :saw: (http://dl1.giga.de:8080/dl2/main.php?refid=349&fileid=2433)

Freud
19.02.2004, 22:26
Originally posted by Atratus@19.02.04, 20:26
hehe ihr voller name ist ja auch "Giana Pain",))
Weiss jemand wir die schwester von Giana hiess die man als 2.Player gespielt hat???
*C64EmulatorRauskram* Maria war die gute... *g* verdammt... jetzt haeng ich an GS ... ich wollt doch alle karten bei Painkiller bekommen :( :hammer:

apropos: der Mod ist ganz witzig, aber irgendwie laeuft der Type mir zu schnell, vor allem, wenn man sich grad so ans Feeling gewoehnt und dann sowas :hammer:

egal GianaPain wartet auf mich *ggg* (coole namensCombi Atratus :evilgrin: )

Atratus³
20.02.2004, 17:04
Giana Pain war die UrMutter von Max Payne *hehe*

Och, miniMod??*zieh*

ich hatte die ganzen schatten dinger und wetterdinger mal in der ini eingestellt, danach aber nicht wieder gespeilt...
aber das mit dem springen und so kann alles in der tweak.ini einstellen. Man hat da echt recht viel freiheit;))

PS:: scheisse jetzt hat mich das Giana fieber auch gepackt*gg*

Al Guevara
20.02.2004, 17:39
alles schön und gut die Demo aber kann man auch speichern :ugly: sorry bin a nachzügler :D

Freud
20.02.2004, 18:23
Wenn man kurz mit der Lighning Gun (oder was das darstellt) auf ein Fass feuert, geht das Teil ab wie eine Rakete und hinterlaesst einen kleinen Flammenteppich, wenns wieder runter kommt :D

@guevera: nicht das ich wuesste... fuer was auch, in dem Spiel gehts ja darum, das die Gegner sterben und nicht du :hilfe: (dieser Smiley bekommt irgendwie ne ganz neue Bedeutung...*g*)

Freud

ps.: wird Giana Sisters jetzt eigentlich indiziert?&#33; :ugly:

Golden Diablo
22.02.2004, 16:10
Wisst ihr eigentlich, ob die deutsche version veränderungen alla grünes blut, etc. spendiert bekommt?
Oder bleibtse unverändert?

Atratus³
22.02.2004, 16:14
Painkiller wird nicht verändert :stolz: :daumen:

Freud
22.02.2004, 19:04
Originally posted by Atratus@22.02.04, 16:14
Painkiller wird nicht verändert :stolz: :daumen:
Das ist fein. :daumen:

Naja was wollten sie veraendern? dann muessten die ja das ganze Game neu schreiben *ggg* (dann siehts vielleicht echt aus wie Giana Sisters :lol: )

lost soul
25.02.2004, 14:01
Gut einen Monat vor Release hat Flashpoint die unverbindliche Preisempfehlung für die PC-Version von "Painkiller" bekannt gegeben. Aufgrund der unerwartet hohen Resonanz von Fans und Handel und der daraus resultierenden guten Vorverkaufszahlen wird der Hamburger Distributor den Actiontitel zu 39,95 Euro veröffentlichen. Die PC-Version soll planmäßig am 29. März erscheinen. Eine Fassung für Xbox ist in Arbeit und soll im Laufe des Jahres folgen.Der Horror-Shooter Painkiller erscheint laut Hersteller in Deutschland unzensiert, dafür wird das Blut grün eingefärbt.Damit Kids Painkiller auch kaufen dürfen. :gaga:

www.mediabiz.de (http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=149743&Biz=gamesbiz&Premium=N&Navi=00000000&T=1)

Golden Diablo
25.02.2004, 15:53
So ein sh*t&#33; :gaga:

Wo hohlt ihr euch das game, ums mit "echtem" Blut zocken zu können??

Atratus³
25.02.2004, 17:13
also DOCH grünes Blut, wie unfein,(

Mhm, was jetzt tun das spiel hier kaufen damit man das so schnell wie möglich hatt und dann hoffen dass es n patch gibt (da könn wir doch von ausgehn, oder was meint ihr?) oder ausse USA...?

Pyromaniac
25.02.2004, 17:58
gibts eigentlich einen leveleditor bei der demo/vollversion?

Hellknight
25.02.2004, 21:09
:o Mich erinnert der Geist Modus, also wenn man da alles schwarz/weiß sieht,immer an Herr der Ringe,
wenn Frodo den Ring anzieht.Besonders ähnlich find ich es an der Stelle wo Frodo
den Ring anzieht und von einem der früheren besitzer der neun Ringe (aloso ein schwarzer Reiter)
verletzt wird und er er alles so blau sieht/scwarz sieht und der Sound ist auch ähnlcih.

Atratus³
02.03.2004, 21:18
Neue Screens entdeckort, bei Krawall (http://www.krawall.de/news.php?news_id=10019)
Neue Gegner;))

UlcerousVomitus
02.03.2004, 23:09
Sorry Atratus aber ich kann dort keine neuen screens entdecken.
Hilf mir mal auf die Sprünge&#33;

Diego
03.03.2004, 13:57
Painkiller hat eine gute Physik,wenn man mit dem Bolzenschussgerät oder was das sein soll an ein Schild schiesst,dann wackelt es oder im 1. Level der Demo sind so Leichen aufgehängt und die Pendeln auch physikalisch richtig umher B)

Und die kaputten Kutschen kannst du auch schieben ... gibts überhaupt schon Cheats dafür,will nur ma testen,wenn ja welche ? ich brauche nämlich nen Fly-mode ;)

Atratus³
03.03.2004, 14:36
Mhm der link klappt... du kommst auf ne News von Krawall.de Da ist dann was von 4 shots die rede die du dann anklickst, dannn geht n popup auf und du kannst die der reihe nach durchklicken....

Sonst wart mal: vielleicht so:

Pic 1 (http://pics.krawall.de/1/Catacombs27.jpg)
Pic 2 (http://pics.krawall.de/1/Chaos_Catedral08.jpg)
Pic 3 (http://pics.krawall.de/1/Prison07.jpg)
Pic 4 (http://pics.krawall.de/1/Cemetery13.jpg)

Jetzt müsstest du direkt kriegen...

UlcerousVomitus
03.03.2004, 15:05
Ah ok, danke.
Nur sind die Screens schon ziemlich alt und bekannt. ;)

Atratus³
03.03.2004, 15:48
ups, sorry ICH kannt sie noch nich, hab da jetzt auch nich nach nem Datum gekuckt,)))