PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom3Maps.de mit neuen Features

Major Fleischer
30.05.2003, 00:14
Nun ist es passiert! Doom3Maps.de ist endgültig zu unserem neuen Host umgezogen. Dieser Vorgang dauerte mehrere Monate, wie sich sicher manche erinnern werden. Doch in dieser Zeit waren wir nicht untätig, denn wir haben neben ein paar Detailverbesserungen vorallem das Content Management System (CMS) gewechselt. Unser neues System ist nicht so verbuggt wie das alte und bietet dazu einen Haufen neuer Features:

-Ihr könnt Euch, ähnlich wie im Forum ein eigenes Profil unter Eurem Nickname anlegen. Hier gehts zur Anmeldung!. Mit diesem Account könnt Ihr Euch unter Eurem Namen in den News-Comments und der ebenfalls neuen Chatbox verewigen.

-Die eben erwähnte Chatbox ermöglichst es Euch noch besser miteinander Kontakt zu halten und ist ein lustiges Feature.

-Neben der verbesserten Suchfunktion, bieten wir Euch auch ein Internet-Radio an, welches von Alpha-Radio gemanaged wird. Dort legt unser Team-Member Spider häufiger abends auf, Also verpasst nicht die Show. Ihr müsst lediglich Winamp installiert haben und auf den durchlaufenden Link klicken.

-Wollt Ihr mit uns im QuakeNet chatten, dann installiert MIRC und klickt einfach auf den Link im ICR Menü. Dort trefft Ihr immer jemanden, der sich mit Euch unterhalten möchte und jemand vom Team ist sicher auch immer dort.

-Ebenso wurde unsere Link-Übersicht neu gestaltet, zu finden HIER.

-Für unsere Maps haben wir auch vorgesorgt mit unsere MapArena, in der ihr selbst bewertungen abgeben könnt.

Alles in allem hoffen wir, dass Euch die Verbesserungen zusagen und Ihr uns noch lieber besucht, als im Moment :) Alles Gute,

Euer Doom3Maps.de Team

Major Fleischer
30.05.2003, 10:51
Niemand will Feedback geben :gaga: :wall:

Onan
30.05.2003, 11:10
Doch, ist sehr gut geworden :daumen:

Serious
30.05.2003, 11:25
Jo, ich hab meine Meinung ja schon in die Chatbox geschrieben ;). Aber, dann sag ich es halt nochmal: Echt geil !!! Vorallem die Chatbox und die neue Mapsektion ! :daumen: erste Sahne.

Freakman
30.05.2003, 14:54
Jo, ich schließe mich den anderen an. Die Seite ist echt super geworden. :daumen:

Und du brauchst dich nciht wundern, dass hier niemand was reingeschrieben hat. Dafür sind ja die Kommentare in den News da ^^ ;)

e.v.o
01.06.2003, 23:32
Bisher gefällts mir.. hab mich doch gleich mal angemeldet aber die Shoutbox bisher noch nicht ausprobiert, <meinung status="kritik">wobei ich finde das das ne kleine dumme spielerei ist die eigentlich niemand braucht... </meinung>

Major Fleischer
01.06.2003, 23:48
Wir sind doch alle dumme Spielkinder :hammer:

The Masochist
02.06.2003, 15:30
major du hast vergessen die links einzbauen in deinem post ( nur so nebenbei ) ;)

Icebird
02.06.2003, 15:54
Ja Mensch doch glatt vergessen meinen SENF mit dazu zu geben ;(

Ich finds geil wies jetzt ist , besonders die Kommentar und Shoutbox Funktion fing ich goil :daumen:

Ich sehe in der Zukunft das dies die GRÖSSTE DOOM³ Seite WELTWEIT werden wird&#33; :evilgrin:

Major Fleischer
02.06.2003, 16:13
Das glaube ich leider nicht, weil nicht jeder Deutsch kann. :fuck:

Icebird
02.06.2003, 16:16
Ach quark&#33; für die gibbet doch Babylon&#33; :fuck:

Schlächter
03.06.2003, 20:52
warum kann eigentlich net jeder deutsch??

un was sollen die dies net können mit babylon?

Icebird
03.06.2003, 22:57
"warum kann eigentlich net jeder deutsch??"

Das ist eine Frage die dir nur "Der Turmbau zu Babel" erklären kann&#33; ;)

Für alles andere gibt es halt Babylon

oder der Typ aus Nehahra .."Max" . .der konnte auch alles übersetzen :b

wobei "the seal of Neharha" wird wohl keiner mehr kennen :/